Grundriss und Persönlichkeit:

analytisches Feng-Shui in der Praxis

Wir denken nicht in Worten und schon gar nicht in geschlossenen Sätzen. Wir brauchen Bilder, Metaphern und Denkmodelle, in denen sich unsere Gedanken bewegen.


An allen Plätzen, die wir betreten hinterlassen wir Spuren. Vor allem wird dies in Räumen deutlich, in denen wir uns regelmäßig aufhalten. Wir haben sie ausgesucht, oder ließen sie uns zuweisen. Wir haben sie eingerichtet verändern sie zuweilen und platzieren Gegenstände. Auf diese Weise entwickeln sie sich schon nach kurzer Zeit zu einer sehr persönlichen Handschrift, die eine Menge über uns erzählt, wenn wir sie denn zu lesen verstehen.

Gedankliche Muster, grundlegende Verhaltensweisen und vor allem unsere aktuellen Befindlichkeiten spiegeln sich in ihnen wieder und manifestieren sich ähnlich den Mustern, die Wellen an einem Ufer hinterlassen.

Anhand jahrtausende alter Einsichten des Feng-Shui bietet eine systemische Grundrissanalyse die Möglichkeit, Unterbewusstes bewusst zu machen, Muster zu erkennen und vor allem die Interaktion von Beziehungen aufzuzeigen.

Oftmals können schon kleinste Veränderungen eine nachhaltige Wandlung energetischer Schwingungsmuster bewirken. Richtig eingesetzt, helfen sie uns, Probleme zu lösen, den Energiefluss in unserem Umfeld zu harmonisieren und damit unsere Lebensqualität entscheidend zu verbessern.

 

Johannes Schäfer, Beiersdorf

Informationsveranstaltung

am Donnerstag, 26. März 2015, 19:00 Uhr 
im Kultur- und Bildungszentrum KuBiZ, Ernst-Thälmannstraße 30,
02727 Ebersbach-Neugersdorf, OT Neugersdorf.

 

  • analytisches Feng Shui in der Praxis 

    Wie ist es möglich, dass schon kleinste Veränderungen in unseren Wohn- und Lebensräumen zur Harmonisierung und Verbesserung der eigenen Befindlichkeit führen?
    Johannes Schäfer aus Beiersdorf ist seit Jahren sehr erfolgreich als Feng Shui-Berater tätig und gibt uns einen Einblick in die Lehre vom Qi, Ying und Yang und den Fünf Elementen.

NEWS

Kurzpräsentation des Vereins SunoReto e.V.
(anlässlich der Messe "Lebe bewusst!" vom 23. März 2013)
Präsentation Lebe bewusst 2013_03_23.pdf
PDF-Dokument [772.6 KB]
Vereinssatzung SunoReto e.V.
SunoReto Vereinssatzung 2013_03_22.pdf
PDF-Dokument [129.0 KB]
Antrag auf Mitgliedschaft bei SunoReto e.V.
Antrag auf Mitgliedschaft SunoReto e.V.p[...]
PDF-Dokument [91.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SunoReto e.V.